MPR | Garantie ...garantierte Sicherheit... - Postfach: 1570, D-89244 Senden
Home Produkte & Leistungen Händler- Login Schadensmeldung Wir über uns
Icon ImpressumImpressum|Datenschutz  Icon KontaktKontakt
 
Am 01.11.1988 wurde mit der Gründung der MPR-Garantie der Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Automobilhandel gelegt.

Zunächst ausschließlich auf den Bereich Motorrad spezialisiert, entwickelte sich das Unternehmen im Laufe der Jahre auch zum kompetenten Ansprechpartner im Automobilbereich. Als flexibler Dienstleister haben wir uns zum Ziel gemacht, den ständig steigenden Anforderungen der Branche gerecht zu werden. Wir entwickeln dabei für unsere Kunden individuelle Garantie und Kundenbindungssysteme, wobei der persönliche Kontakt immer im Vordergrund steht.

Mit dieser Unternehmensphilosophie konnten wir uns über die Jahre einen beachtlichen Kundenstamm quer durch Deutschland und dem benachbarten europäischen Ausland aufbauen. Die MPR - mit Sitz in Senden (Süddeutschland) - ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Garantiefragen!

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich von unseren Leistungen überzeugen ….

 

Unser kompetentes Außendienstteam berät sie gerne.

MPR | GarantiePostfach: 1570D-89244 SendenTel. (+49) 0 73 07 / 94 85 13Fax (+49) 0 73 07 / 94 85 15 E-Mail: info@mpr-garantie.de